2023

Markenrechtskommentar

Zurück
4. Auflage des Markenrechtskommentars Ingerl/Rohnke/Nordemann

ansprechpartner

Wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass der Markenrechtskommentar Ingerl/Rohnke/Nordemann erschienen ist!

Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Partner Dr. Anke Nordemann-Schiffel und Prof. Dr. Axel Nordemann fortan Herausgeber des Ingerl/Rohnke – nun Ingerl/Rohnke/Nordemann sind. Unter den Autoren sind ferner unsere Partner Prof. Dr. Jan Bernd Nordemann, Prof. Dr. Christian Czychowski, Dr. Stanislaus Jaworski und Dr. Thomas Boddien.

Die 4. Auflage des Kommentars deckt die Rechts- und Rechtsprechungsänderungen der letzten zwölf Jahre ab.

Wir freuen uns sehr, als Herausgeber und Mitautoren dieses Standardwerk des Markenrechts mitzuverantworten, welches von Reinhard Ingerl and Christian Rohnke begründet wurde.